• Jobs Job bei Haus Cramer Immobilien

Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Immobilienverwaltung

Haus Cramer Immobilien

Warstein

Warstein

Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Immobilienverwaltung Haus Cramer Immobilien Warstein Sie sind gemeinsam mit Ihren Kollegen für die laufende kaufmännische Verwaltung des Immobilienstandes der Haus Cramer Gruppe zuständig, stellen eine korrekte objektbezogene Buchhaltung sicher und erstellen termingerecht Nebenkostenabrechnungen.

Wer Sich Für Warsteiner Entscheidet Darf Mit Zufriedenheit Im Job Rechnen Denn Wir Fördern Ihre Karriere Und Schätzen Den Ausgewogenen Mix Aus Arbeit Und Freizeit Ebenso Wie Sie Als Eine Der Führenden Brauereien Deutschlands Verbuchen Wir Auch Internationale Erfolge Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Beliebtesten Arbeitgeber In Unserer Region Und Als Familienfreundliches Unternehmen Sowie Top-arbeitgeber Ausgezeichnet Für Unser Tochterunternehmen Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Verwaltung Ihre Aufgaben: Sie Sind Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Für Die Laufende Kaufmännische Verwaltung Des Standes Der Gruppe Zuständig Stellen Eine Korrekte Objektbezogene Buchhaltung Sicher Und Erstellen Termingerecht Nebenkostenabrechnungen Sie Erkennen Und Optimieren Mögliche Risiken überwachen Die Vertragserfüllung Stellen Die Dokumentation Von Vereinbarungen Sicher Und Wirken Bei Der Erstellung Von Verfahrensanweisungen Mit Sie Arbeiten Routiniert Mit Sap Re Sind Für Die Stammdatenpflege Kontierungen Abrechnungen Und Das Zeitnahe Reporting Der Wirtschaftlichkeit Der Einzelnen Objekte Und -einheiten Verantwortlich Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Betriebswirtschaftliche (fach-)hochschulausbildung Mit Dem Schwerpunkt Wirtschaft Oder Eine Vergleichbare Spezifische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Property Management Sie Haben Mindestens 5 Jahre Einschlägige Erfahrung In Der Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbe Sowie Vorzugsweise Auch In Der Steuerung Entwicklung Und Verwaltung Eines Portfolios Gesammelt Sie Sind Eine Zielstrebige Empathische Persönlichkeit Die Sich Durch Glaubwürdigkeit Und Entschlossenheit Auszeichnet Ihr Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Ist Souverän Und Kooperativ Auch Unter Hoher Arbeitsbelastung Arbeiten Sie Konzentriert Und Sorgfältig Die Standardprogramme Von Ms Office Beherrschen Sie Kenntnisse Von Sap Re Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Die Sie Mit Ihren Kenntnissen Und Erfahrungen Gestalten Können Als International Tätiges Familienunternehmen Bieten Wir Eine Einzigartige Verbindung Von Weltoffenem Handeln Und Familiärer Zusammengehörigkeit Für Unser Team Ist Es Selbstverständlich Ihnen Durch Eine Strukturierte Und Gründliche Einarbeitung Den Einstieg Zu Erleichtern Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihr Frühestmögliches Eintrittsdatum An Werden Sie Teil Unseres Teams Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Onlinebewerberportal Ihr Kontakt Frau Hanna Dudkiewicz Human Resources Domring 4-10 59581 Warstein Tel: 02902/88-1336 Fax: 02902/88-2336 E-mail: Hdudkiewicz@warsteinercom Web: Wwwwarsteinercom Kaufmann Kauffrau Kaufleute Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Property Manager Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Sauerland Vollzeit Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Immobilienverwaltung Sie Sind Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Für Die Laufende Kaufmännische Verwaltung Des Immobilienstandes Der Haus Cramer Gruppe Zuständig Stellen Eine Korrekte Objektbezogene Buchhaltung Sicher Und Erstellen Termingerecht Nebenkostenabrechnungen Warstein

Sachbearbeiter (m/w) Kaufmännische Immobilienverwaltung
   Haus Cramer Immobilien (Warstein)

Leitung (m/w/d) für unsere Kita Waldhäuschen
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Altstadt)

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Manager Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)